Meint meine Internetbekanntschaft es ernst?

6 Antworten

Klingt mir jetzt nicht sonderlich nach ernsten Absichten. Kommt darauf an, was du suchst und worauf du aus bist. Ich hab mit Dating Plattformen auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber kommt auch immer drauf an wo man sich herumtreibt. Tinder sind viele nur auf lockere Dinge aus, Candidate hab ich da anders erlebt bzw. muss man sich da seine Chats erst "erarbeiten", das setzt zumindest schon mal etwas Willen und Einsatz voraus. Lovoo hab ich nach den ganzen Schlagzeilen auch wieder bleiben gelassen...also Wo du ihn kennengelernt hast spielt da denk ich auch immer etwas mit :)

miraestelle
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht. Hab das Portal jetzt auch gelöscht. :)

Nein. Der hat kein Interesse an dich als Person sondern möchte nur Sex haben. Wenn du solche Bilder einstellst darfst du dich über solche Reaktionen nicht wundern.

miraestelle
Beitragsersteller

Es ist ja kein freizügiges Bild. Lediglich eins in sommerlichen Sachen jedoch sieht man auf dem Bild nur meine Arme, keine Beine. Also nichts obszönes. :)

Aber danke für deine Antwort.

Ich finde das er nur auf das eine aus ist. Er scheint nach dem Motto zu leben:"rein, raus, rein, raus, neeexxxt one." Also lasse lieber die Finger von ihm :)

miraestelle
Beitragsersteller

Haha, danke für die Antwort. Ich hab ihn jetzt blockiert und er hat es nicht mal bemerkt. Ernüchternd. :D

Ob er es ernst meint oder nicht, kann dir hier wohl keiner beantworten.

Aber du hast dir schon selbst die beste Antwort gegeben. Wenn er nur Frauen folgt, die sich so zeigen, bist du eine von vielen. Auch scheint sein Interesse an dir nicht so groß zu sein, ausser an deinem Körper.

Also lass die Finger von dem Windei... ;)

Alles Gute

miraestelle
Beitragsersteller

Okay danke,  hab  mir genau das gedacht. Schade eigentlich. :/ Dir auch alles gute. :)

Butschh  02.08.2016, 23:54
@miraestelle

Schade bestimmt, aber hey, lass den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt ehrlichere... meine Meinung. :)

miraestelle
Beitragsersteller
@Butschh

Ja, danke. Scheint mir so, als würde ich dauernd auf solche Typen treffen. :( Aber du hast recht, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Butschh  04.08.2016, 13:53
@miraestelle

Da gibt es viel drüber zu sagen, warum man immer an die gleichen Typen gerät, aber dazu reicht der Platz hier nicht. ;)

Aber du wirst andere finden und treffen, davon gehe ich fest aus. Ich weiß ja nicht, ob du die nur im Internet kennenlernst, oder auch im normalen Leben?

Ich vermute, meist nur im Internet.

miraestelle
Beitragsersteller
@Butschh

Nein leider nicht nur im Internet. Größtenteils sogar im "echten" Leben.

Für mich hat das nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun und mir ist auch nicht klar wie sich bei seinem Verhalten noch so eine Frage stellen kann.

miraestelle
Beitragsersteller

Ich hatte ja schon den Gedanken, bzw leise Zweifel, was seine Aufrichtigkeit betrifft, jedoch wollte ich auf Nummer sicher gehen und andere nach ihrer Meinung / Erfahrung fragen. Dafür ist ein Ratgeber Portal doch da. :)

Danke für deine Antwort! :D