Ich wäre da vorsichtig, da es als Laie kaum zu erkennen ist. Ich würde "hochwertige" Markenkleidung immer neu beim original Shop kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite und kann auch von einem professionellen Service profitieren.

Selbst wenn es keine originalen sind, wenn du sie schön findest ist es doch total ok. Der Preis ist, finde ich, total fair. Lässt vielleicht an der echtheit zweifeln, aber wenn es dir um das Aussehen geht und nicht die Marke, ist es doch egal.

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

Ich zieh nur originales an da ich Schuhe nach ein paar Wochen tragen wieder verkaufe, da sie mir dann nicht mehr gefallen xD

Deswegen kauf ich auch nur gebrauchte und wenn ich gefälschte als echte verkaufen würde, dann wäre das ja strafbar und ich kann mir keine Anzeige leisten wegen Betrug oder so, da ich bald eine Ausbildung in einem sozialen Beruf anfange.

Naja gut, im sale können die sehr günstig sein solche Schuhe, man bekommt ja auch Uhren schon um die 80 euro rum von Michael kors original, wäre dann halt B Ware.

Bin männlich und habe keine Ahnung von den schuhen aber schaue im Internet auf mehreren seiten danach wenn diese überall so um die 60€ kosten würde ich sie dort also schaue auf seriösen seiten weil ich diese seite nicht kenne xD

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

ich find die schuhe nicht da ich nicht weiß wie dieses Modell heißt, also bei nike air max ist es einfacher zwischen echt und fake zu erkennen durch die stylenummer.