Meint ihr, Light Yagami und L Lawliet könnten jemals zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall 71%
Ja, aber mindestens einer muss OoC sein 14%
Wer shipt bitte so was krankes ?! 14%
Ja, natürlich geht das, und zwar indem... 0%

2 Antworten

Sie kommen nicht zusammen, nein. Ist kein BL-Anime.

Wenn du eine Fan-Geschichte schreiben willst, schau am besten erstmal die Serie weiter, bzw. zu Ende; so erfährst du auch mehr über die Charaktere etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ayato08
Beitragsersteller

Naja, das sie im Anime nicht zusammen kommen ist mir auch klar xD ... Die Frage bezieht sich mehr darauf, ob man sie in einer Fanfic zu einem Paar machen könnte, ohne mindestens einen der beiden völlig Out of Charakter zu schreiben...

Miyuna  03.04.2020, 00:50
@Ayato08

Das bezweifle ich persönlich. Lies eventuell mal Fanfictions anderer zu dem Thema, vielleicht können die dich inspirieren. Davon, Charaktere OOC darzustellen, halte ich nicht wirklich etwas.

Wenn du erst bei Folge 8 bist, solltest du definitiv erstmal weiterschauen, bevor du da selbst etwas schreibst, was total abweichend ist. Klar es ist FF, aber es sollte dann doch einige Grundelemente des Originals beinhalten denke ich

Ayato08
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Das ganze ist auf Grund eines Zufalls entstanden, ich hab bei einer Freundin, die schon weiter geschaut hat Vermutungen angestellt, die Später mal in eine FF einbauen wollte wenn es sich ergibt, und bin dabei tatsächlich zufällig auf eine Parallele gestoßen - das fand diese Freundin so lustig, das sie mich gebeten hat, eine FF auf meinem Wissensstand zu schreiben, und das ganze im Nachhinein zu vergleichen. Dadurch, dass ich Yaoi schreibe, wird es vermutlich ziemlich wenige weitere Parallelen geben, aber es ist ein lustiges Experiment. Außerdem kann ich so Ideen schreiben, die Später vielleicht aufgrund dies Animes völlig aus dem Rahmen fallen....

Es wird ja auch nichts langes oder so (aller höchstens 5 Kapitel), es ist wie gesagt mehr zum Spaß gedacht - und genau deswegen will meine Freundin unbedingt ein "gemeinsames" Ende der beien, also beide tot oder beide lebendig. Wie das gehen soll hat sie auch keine Idee, so nach dem Motto "Ich bin ja hier nicht die Autorin"... Das heißt, ich bleib darauf sitzen und muss die Möglichkeit finden, die zumindest am wenigsten OoC ist .... xD