Meint ihr jeder Mensch ist hübsch oder schön oder wie seht ihr das?

14 Antworten

Unvollkommen sind wir in diesem System alle, aber die meisten finden jemand hübsch oder mindestens sympathisch. Im kommenden System wird alles anders.

ivenoidea  11.07.2024, 06:56

Was meinst du damit "Im kommenden System wird alles anders."

Doris0007  11.07.2024, 07:14
@ivenoidea

Jesus übernimmt die Weltherrschaft, es werden keine Menschen mehr regieren.

Dieselbe alte Frage.

Schönheit ist von Idealen geprägt. Welche Ideale man hat, ist subjektiv. Ergo ist Schönheit/Attraktivität ebenfalls subjektiv. Es gibt Menschen, die sicher von einer Mehrheit der Gesellschaft als attraktiv angesehen werden, aber auch nicht von ausnahmslos jedem. Ich z. B. finde das, was die meisten Menschen attraktiv finden, absolut unattraktiv. Also ja, jeder Mensch ist für irgendjemanden schön auf die eine oder andere Weise.

Nein, Ich weiß das Ich das nicht bin. Ich kann aber damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters,jeder ist auf seine Weise hüpsch oder schön aber nicht nur das aussehen macht schön sondern auch der karakter die Art wie man mit seinem Umfeld und anderen Menschen reden und und und natürlich findet man nicht jeden äuserlich schön und das ist oke muss man ja auch nicht Lg 🤍🤍

Nein. Sieht aber jeder anders. Trotzdem gibt es Mehrheiten für das, was als gutaussehend gilt. Also bei einer repräsentativen Abstimmung würrde nicht jeder Kandidat dieselbe Anzahl an Stimmen erhalten, sondern es wird ein klare Rangliste geben.