Meint ihr im Juwelier findet man Kreuzketten?

5 Antworten

Hallo.

Was Du meinest sind keine Kreuzketten.

Du suchst folgendes: Einen Anhänger, der ein Kreuz darstellt. Dazu suchst Du Dir die Kette in der bevorzugten Länge und Metallfarbe aus.

Das gibt es bei jedem Juwelier. Auch schon vor Jahrhunderten war das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Christin2309
Beitragsersteller

Danke dir

Als Juwelierin kann ich Dir sagen: ja, führen wir sicherlich.

Ist tägliches Brot, wäre schändlich, wenn wir diese nicht hätten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte tommgrinn bestätigt

Im Juwelier hoffentlich nicht, aber beim Juwelier relativ sicher. Vielleicht nicht bei jedem, aber bei den meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Christin2309
Beitragsersteller

Danke

tommgrinn  04.11.2021, 12:01

Exakt so wollte ich es auch schreiben. :D

Wenn nicht bei einem Juwelier....wo dann !!!

Das wäre ungewöhnlich. Schmuck ist unverdaulich.

shagdalbran  04.11.2021, 10:45

Man müsste einen Chirurgen hinzu ziehen.