Meint ihr ich kann dort 16hb ra, einbauen von?

4 Antworten

Wenn DDR 3 dann ist es mit 2x8GB möglich.

Aber was ist das für ein Rechner und wie alt ist er schon? Neu kostet der Speicher auch gut um die 70 Euro. Und wie schon erwähnt, je nach dem wie der Einsatz Zweck des PCs ist, gibt es schon modernere für um die 200 bis 300 Euro für einen Office PC.

Und für gaming sieht der wirklich etwas Alt aus. Da würde sich die Investition in ein neueres Modell langfristig wohl auch mehr lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

DDR2 DDR3? 2x8gb wenn's solche Riegel gibt. Bei DDR3 ja. Aber das wird vermutlich kein Sinn machen. K.a was verbaut ist. Sieht aber nicht schnell aus

Da wäre jeder Cent zuviel, den man in die Möhre investieren will. Da lohnt sich nichts mehr. Da brauch ich nicht mal die Specs wissen. Der hat seine Zeit definitiv hinter sich. Spar dein Geld und kauf dir einen neuen PC.

Gute Office/Multimedia PCs bekommst du schon ab ca. 200€. Einsteiger-Gaming-PCs fangen bei so ca. 500€ an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Wäre eventuell möglich ist aber nicht zu empfehlen.