meint ihr frauen würden auch mehrer freundachaft plus haben wollen?

2 Antworten

Frag nach, fragen kostet nichts. Was soll schon passieren, außer das sie den kontakt komplett abrechen könnte zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

AngstFrage  03.07.2024, 15:44

... und dich wegen sexueller Belästigung anzeigt, vor der ganzen Schule verspottet und 4 jahre langes Mobbing auslöst

TheMordred  03.07.2024, 15:47
@AngstFrage

Nach einer f+ fragen ist keine sexuelle Belästigung, also das würde wenig passieren. Ob er in der Schule ist, ist nicht bekannt.