Meint ihr es wäre eine gute Basis für eine Beziehung?

4 Antworten

Warte nicht so lang bis beides kaputt ist: Die Chance und Dein Auto. Hingehen, ansprechen, zu was einladen (Spaziergang, Cafebesuch, shoppen, was auch immer). Und wenn Dein Auto dabei kaputt gehen sollte, umso besser: schon das erste, was euch lustig verbindet...

Ich würde es probieren, irgendwie versuchen ins Gespräch zu kommen.

Du ziehst beim Glauben die Grenze, weißt aber ihren nicht sicher und ob sie überhaupt einen hat. Daher diesen rausfinden und entsprechend ablehnen, abgelehnt werden oder eine geile Zeit haben.

Du machst dir einfach zu viele Gedanken spreche sie an oder lass es drauf