Meint ihr es macht die Ex-Freundin etwas traurig oder ist es ihr egal, wenn man stirbt, wenn man mehr als nh Jahr zusammen war und sie damals immer sagte?

wenn man dazu auch eig. ihr erster richtiger freund war und sie das erste mal mit einem hatte dazu

usw

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich immer auf die Situation ankommen. Wie war eure Beziehung? Wie hat es geendet etc. Das ist mit Sicherheit nicht bei jedem gleich.

Ich denke aber, die meisten Menschen wären vermutlich traurig. Meine erste Beziehung ist damals nicht so gut auseinander gegangen und trotzdem wäre ich natürlich traurig, wenn er sterben würde.

123abcdef933
Beitragsersteller

und warum wärst du dann traurig

Psycho400  29.06.2023, 16:30
@123abcdef933

Er war nun mal meine erste große Liebe und auch wenn nicht alles perfekt war, haben wir dennoch viele schöne Momente miteinander verbracht. Und ich wünsche mir trotzdem für ihn, dass er glücklich ist etc.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Psycho400

selbst wenn sie das auch tut

kann ich es ihr iwie nicht ablaufen und grad würd ich gern alles beenden für immer

es kann so sxhnell gehen und da sie net mehr zirückkommt warum eigentlich nicht?

Psycho400  29.06.2023, 16:43
@123abcdef933

Beende nicht alles nur wegen einer Person, die dich verletzt hat. Liebeskummer tut weh. Vor allem nach der ersten etwas längeren Beziehung. Aber es wird besser mit der Zeit. Mach dein Glück nicht von ihr abhängig, es gibt noch so viele andere Dinge im Leben.

Hey,

ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber ich werde über jeden meiner Exfreunde trauern, wenn ihnen derartiges zustoßen sollte. (Bei einem sicherlich mehr als beim anderen ). Ja, ich bin mit ihnen nicht mehr zusammen und ja, es hatte gute Gründe. Aber ich bin ja nicht ohne Grund mit ihnen zusammen gekommen, ich hatte Gefühle für diese Personen, weil sie tolle Menschen waren. Dann haben wir erkennen müssen, dass wir einfach nicht zusammen passen, wie zu Beginn gedacht. Das bedeutet natürlich, dass ich es schlimm finden würde, wenn ihnen was passieren würde.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man gute Gründe haben kann, weshalb der Tod des Exfreundes einen nicht so sehr emotional beeinflussen könnte. Zum Glück, gibt es solche Gründe bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist eher, ob sie das überhaupt mitbekommen wird.

Von meiner ersten Freundin weiß ich nur, weil meine Schwester sie mal getroffen hat, dass sie nun 4 oder 5 Kinder hat und alle mit unterschiedlichen Nachnamen (wenn Du verstehst).

Von meinen anderen Ex Freundinnen weiß ich GAR NICHTS. Nur zu einer habe ich sporadischen Kontakt, weil wir beide im guten auseinander gingen.

Solltest Du einen Suizid vorhaben. Dann tue ihn NIEMALS füe oder segen anderer Menschen, ob Du sie nun penetriert hast oder nicht!

123abcdef933
Beitragsersteller

naja

was soll es schon

du sagst so leicht mach es nicht wegen andern menschen

aber lieb erst mal jemand so und werd dann so verlezut

von mir aus kann es auch ein unfall sein und mich ein bus mitnehmen, es kann so schnell gehen

Wiesel  29.06.2023, 16:48
@123abcdef933

Junge, behaupte NIEMALS Dinge, die nicht wissen kannst.

Ich bin, als meine Ex Schluss gemacht mit 160 Sachen nach Hause gefahren und es war keine Autobahn. Also laber nicht so einen Dreck!