Meint ihr er ist kein Freund oder warum sagt er das?

3 Antworten

Vielleicht ist er auch neidisch auf dein Aussehen und macht es deswegen runter.. 🤷‍♀️😂

Babaking93
Beitragsersteller

Möglich

Wenn das einmal passiert kann man das als schlechten Scherz verbuchen, sollte das öfter der Fall sein würde ich mal unter vier Augen mit ihm reden.

Tokyo114  01.06.2024, 15:40

Ja, das sehe ich genauso

Was sagt er denn nun: dass du hässlich bist (=kein freund, echt nicht), oder das du ungepflegt bist, also das ist dann mal ehrlich - sofern es stimmt = Freund . arbeite dran dann. Wenn es nicht stimmt: auch kein Freund......