Meint ihr er hatte keine Lust auf mich?

3 Antworten

Wenn ich in deiner Perspektive wäre, hätte ich es auch erst einmal als beleidigend empfunden, aber ich denke wirklich nicht, dass er das so gemeint hat. Du kannst ihn (wenn ihr offen genug seid) auch persönlich fragen, wie er das gemeint hat.

Vielleicht wollte er ja nur, dass du nicht komplett übermüdet am nächsten Tag bist. Oder er wollte wissen, wie lange ihr noch chillen könnt, bevor du weg musst. Oder er war einfach nur neugierig. Oder er hatte einfach Bock irgendwas zu sagen.

Nein. Er hat lediglich gefragt, ob es Sinn macht für dich, ins Bett zu gehen, weil er davon ausging, dass du arbeiten musst.

Ja, das glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung