Bei Amazon wird das Buch mit 3,9 von 5 Sternen (bei 454 Bewertungen) eingeschätzt; wenn Dich also der Teaser interessiert, würde ich mir zumindest die Leseprobe mal durchlesen.

Übrigens gibt es von dem Titel auch eine deutsche Ausgabe - und da in diesem Fall auch die englische Ausgabe eine Übersetzung ist (vom japanischsprachigen Original), würde ich mich hier tatsächlich für die deutsche Ausgabe entscheiden (jedenfalls dann, wenn sie direkt aus dem Japanischen übersetzt wurde - was hier der Fall zu sein scheint; jedenfalls deutet das Impressum am Ende der Leseprobe zur deutschen Ausgabe sehr stark darauf hin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für mich eher nicht

b4nd1t666  22.08.2024, 03:40

Klingt interessant, konnte aber die schwedische Beschreibung nicht verstehen.

158cmJockey  22.08.2024, 03:41
@b4nd1t666

es ist auf englisch auch da

weiß nicht, es klingt bissel nach mädchenbuch

158cmJockey  22.08.2024, 03:44
@b4nd1t666

ich sag für mich

es kann bestimmt gut sein, aber nicht für mich wahrscheinlich

für dich auch nicht^^

b4nd1t666  22.08.2024, 03:48
@158cmJockey

Naja, solltens mich als Soldat einberufen nach ukraine - dann werde ich mal eben eine frau - das selbe sollte ich ins knast müssen hahaaaa

158cmJockey  22.08.2024, 03:51
@b4nd1t666

bei soldat funktioniert das nicht

aber sie extra eine passage für gemacht

gut, ne?

ich muss aber, halt die stellung und gute nacht