meint ihr das war einer zu viel?
das mag sich vielleicht etwas komisch anhören, aber das ist okay ig, weil das nicht jeder verstehen muss, aber bitte sagt mal eure ehrliche Meinung dazu.
Ich persönlich würde fr sagen, dass ich nicht krass eifersüchtig bin, eigentlich überhaupt nicht. Aber bei social media hört mein Vertrauen auf. Eventuell hatte ich mein Äuglein auf seiner Freundesliste hier bei gf (bitte seh das jetzt nicht) und diese Liste ist kontinuierlich hoch gegangen mit Mädchen. Dann hat der mir immer so süß geschrieben, wie "du bist die Einzige, ich will nur mit dir schreiben" und ich fand das halt leicht komisch und hab ihn darauf angesprochen (darauf war ich super stolz, weil Kommunkiation nicht so meins ist). Also ich hab ihn halt nur gefragt, ob er die Sachen oben wirklich ernst meint, weil es nicht so aussieht. Ich meinte nicht, dass er alle entfernen soll, nuh uh. Dann hat der nicht mal eine Antwort geschrieben, sondern sofort alle entfernt, sogar seine beste Freundin, die der glaub seit seiner Kindheit kennt 💀💀
Ich fühle mich soo guilty, aber ich hab ja nie gesagt, dass er das machen soll. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Bestimmt meinte der zu seiner Freundin, dass er das musste und ich das so wollte. Die hasst mich jetzt doch safe richtig 💀 fair enough würde ich auch ig
2 Antworten
Nö, also jeder führt ja ne andere Art von Beziehung aber bei mir gibt es keine weiblichen Kontakte außer Familie. Und das hat nichts mit Eifersucht zutun. Mein ex hat mich mal ernsthaft zu seiner alten besten Freundin mitgenommen, die allerdings in einer Beziehung war, ging gar nicht. Das war auch das erste und letzte Treffen mit ihr 🤣
Ne wieso solltest du ich mein du hast ja nix gemacht oder? Und wieso der gelöscht hat keine ahnung entweder komisch oder er hat was verborgen oder er war einfach genervt
das machts nicht besser