meint ihr das war einer zu viel?

2 Antworten

Nö, also jeder führt ja ne andere Art von Beziehung aber bei mir gibt es keine weiblichen Kontakte außer Familie. Und das hat nichts mit Eifersucht zutun. Mein ex hat mich mal ernsthaft zu seiner alten besten Freundin mitgenommen, die allerdings in einer Beziehung war, ging gar nicht. Das war auch das erste und letzte Treffen mit ihr 🤣

Ne wieso solltest du ich mein du hast ja nix gemacht oder? Und wieso der gelöscht hat keine ahnung entweder komisch oder er hat was verborgen oder er war einfach genervt

Kenna357
Beitragsersteller

das machts nicht besser

ElRato  01.09.2024, 23:18
@Kenna357

Wenn du meinst dann. Ok aber ich mein du hast nix falsch gemacht

Kenna357
Beitragsersteller
@ElRato

was soll er denn auf gutefrage verbergen? versteh ich nicht

ElRato  01.09.2024, 23:22
@Kenna357

Naja gute frage also es gibt auf gute frage die Funktion mit anderen zu chatten wie WhatsApp nur ohne Audio und Foto aber sowas macht kein Mensch (glaub ich) ich mein sowas zu machen ist komisch

Kenna357
Beitragsersteller
@ElRato

ja das weiß ich, aber nur harmloses chatten auf einer freundschaftlichen Basis finde ich geht noch, ich kann dem ja nicht alles verbieten lol und warum könnte er von mir genervt sein? Das ist doch nix schlimmes? Ich habe es ja nur angesprochen

ElRato  01.09.2024, 23:26
@Kenna357

Ja manche Menschen sind schneller genervt manche eher langsamer