Meint Ihr das S24 ist zu klein fürs Filme schauen?

4 Antworten

Das S24 ist zwar kleiner, aber auf keinen Fall klein. Verglichen mit älteren Smartphones ist das Display immer noch sehr groß.

Ich finde jedes Smartphone zu klein. Nehme da lieber mein großes Tablet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Mir wäre jedes Smartphone zu klein zum Filme schauen. Wenn man sich keinen TV hinstellen kann / will, dann wäre ein Tablet mit 11 Zoll und minimum Full HD Auflösung sinnvoll

Für mich ist jedes Handy zu klein zum Filme schauen.

Alles unter 8 Zoll beschert mir Augenkrebs.