Meint ihr das ist möglich nach Jahren?

4 Antworten

Tja, das ist die Frage. Man muss bei solchen Schritten leider immer damit rechnen, dass nichts mehr zurückkommt. Für die Leute ist man dann ggf. Geschichte, weil SIE SO SIND. Natürlich kann man immer versuchen, wieder in Kontakt zu kommen, klar. Manchmal geht sowas auch... Aber wenn der Andere sich nie mehr gemeldet hat, weiß man nicht, was er sich zurechtgebastelt hat. Ggf. hat ihn was gestört, ggf. ist er so ein Mensch...Du mußt auf jeden Fall damit rechnen, dass Du den Schritt gehst und NICHTS kommt...:-( Wenn Du damit klar kommst, dann kannst Du es versuchen. Frage ist auch: Bedeutet er Dir viel? Warum willst Du es aufleben lassen? War es damals ein langer und sehr enger Kontakt? Oder nur ein seltenes Treffen? Gab es Streit? Etc...Riskiere nicht den Seelenfrieden, das wird sich nicht lohnen. Aber trotzdem viel Glück!

Natürlich kann man Kontakt aufnehmen. Sei dir aber bewusst, dass das damalige Verhältnis nicht mehr besteht. Es wäre ein Neuanfang

Babaking93
Beitragsersteller

Vor allem derjenige hat es einfach so gemacht. Zu all seinen anderen Freunden hat er noch Kontakt

Valsorda75  23.08.2024, 22:36
@Babaking93

Nachdem es dich immer noch quält würde ich schon neugierdehalber vesuchen zu wissen, was der Grund dafür war. Ich persönlich bin für Klarheit

Babaking93
Beitragsersteller
@Valsorda75

Ich habe ihn vor 2 Jahren mal gefragt gehabt. Er meinte er hat viel zu tun auf der Arbeit. Ob ich das glauben soll?

Valsorda75  23.08.2024, 22:44
@Babaking93

Es könnte ja auch sein. Das Leben ist halt eine Zugfahrt. Der eine steigt aus, ein anderer steigt ein . Nach Jahren trifft man sich zufällig wieder und das ist der Moment der Aussprache

Babaking93
Beitragsersteller
@Valsorda75

Ja aber warum hat er dann noch zu all seinen anderen Kumpels Kontakt?

Valsorda75  23.08.2024, 22:50
@Babaking93

Vielleicht erfährst du es von den Kumpels. Mach mal den Detektiv. Ich persönlich lass die Menschen, die mich ignorieren, beiseite. Ich habe Selbstwertgefühl, und ein ziemlich grosses

Ich hatte etwa fünfzehn Jahre keinen Kontakt zu einem Kumpel aus meiner Jugend. Durch einen anderen Kumpel sind wir wieder in Kontakt gekommen und schreiben regelmäßig.

Seit dem haben wir uns öfter getroffen, obwohl wir mittlerweile 300 Kilometer auseinander wohnen. Ich hab ihn mal besucht , wir waren angeln und haben über alte Zeiten gesprochen.

Ein anderes mal haben wir uns ein Männerwochenende in Berlin gegönnt . Das war auch mega geil.

Ich finde, die besten kumpels hat man in der Jugend, da man soviele Erinnerungen miteinander teilt und auch gern darüber spricht .

Versuchen kann man es, wenn es einem wichtig ist. Wer weiß, was bei ihm damals vorgefallen war, weswegen er sich nicht mehr meldete.

Babaking93
Beitragsersteller

Soweit ich weiß eigentlich nichts, da er zu all seinen anderen Freunden noch Kontakt hat