Kontakt mit Tante aufbauen?

2 Antworten

Du könntest ihr eine Mail, einen Brief schreiben oder sie anrufen und ihr erzählen, dass sie Dir wichtig ist und Du so traurig bist, wenn Du keinen Kontakt zu ihr haben kannst und sie fragen, ob es ihr recht ist, wenn Du sie und Deine Cousine mal besuchen kommst. Dann fühlt sie sich nicht so "überfallen", wenn Du sie besuchst und Du riskierst nicht, dass Du vor verschlossener Tür stehst, weil sie vielleicht nicht zu Hause bist. Oder Du schreibst an Deine Cousine oder telefonierst mit ihr - je nachdem, mit wem von den Beiden Du besser reden kannst...

Wenn es Dir wichtig ist dann würde ich dahin fahren...Egal wo man ist...Und übrigens Bayern nach Baden etc ist ja nicht 5000km Strecke ;)

alpakapferd
Beitragsersteller

ich bi n zufälligerweise nicht 18 und kann einfach hinfahren bzw. mir es leisten