Meint ihr das er mich vielleicht mag oder nicht?

5 Antworten

Also frag ihn mal nach der Schule ob ihr was machen wollt raus gehen oder so .

Das hat mir früher auch zu meiner 1 Freundin geholfen. Viel Glück .Joel

Dino185
Beitragsersteller

PS: Mein Crush geht nicht mehr zur Schule er hat einen Abluschluss gemacht etc.

aus dem was du erzählt hast mag er dich schreib ihn einfach mal an

Dino185
Beitragsersteller

Also denken Sie er mag mich.

Madded  10.07.2021, 13:55
@Dino185

Ja und bitte sag nicht sie zu mir sondern einfach du

Madded  10.07.2021, 14:14
@Dino185

Nein Problem hört sich nur komisch an😶

Ich kann mir gut sicher sein das er die gleichen Probleme haben kann wie du aber um es herauszufinden fragst du ihn nach ein Date und fertig wenn ja dann gut wenn nein dann kannst du dich wieder auf wichtigere Dinge dich konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der ist sicher in dich verliebt. Aber wenn du ihm nicht schreibst, dann erfährst du auch nicht mehr(von nichts kommt nichts), deshalb schreib ihm und schau was passiert viel glück :)

Dino185
Beitragsersteller

Dankeschön! ❤

das klingt so als wär er übelst in dich verliebt vor allem dass mit dem Insta Bild. Vermutlich dachte er du findest es hässlich und hat es deshalb rausgenommen.
Schrieb ihn auf jeden fall mal an es kommmt so tüber als hätte er interesse

Dino185
Beitragsersteller

Das ist mir Peinlich aber ja ich bin sehr in ihn verliebt. Und er hat mir eine Nachrichts-Anfrage auf Instagram geschickt ich habe diese Angenommen. Aber es kamm keine Nachricht von ihm wahrscheinlich hat er sie wieder gelöscht.

sunshinegirl62  10.07.2021, 12:39
@Dino185

egal wahrscheinlich traut er sich auch nicht. mach mal den ersten schritt und schreib eif hey oder so wie gehts dir und sowas und dann redet ihr eif

Dino185
Beitragsersteller
@sunshinegirl62

Ich werde es versuchen habe Trotzdem Angst. Meinen sie echt das mit dem Bildern stimmt das er es nur rausgenommen hat weil er es hässlich fand ? 😇

sunshinegirl62  10.07.2021, 12:43
@Dino185

alles gut😊dafür musst du dich doch nicht entschuldigen

viel glück noch mit deinem crush🔥

broKopf  10.07.2021, 12:46
@Dino185

Weshalb peinlich, peinlich wäre es wenn du ihn davon fliegen lassen würdest. Ich vermute eher du bist zu schüchtern dafür. Ein schupser brauchst du:)

Dino185
Beitragsersteller
@broKopf

Ja ich bin schüchtern sogar in der Öffentlichkeit....😅🙈😶