Wie kann ich mich am Fotopoints am besten gegen Influencer durchsetzen?

4 Antworten

Du musst ja nicht direkt am fotopoint ein Foto machen. Da gibt's mit Sicherheit noch mehr tolle stellen.

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Ja klar , aber die Foto points sind natürlich am schönsten

verreisterNutzer  09.04.2023, 11:40
@ToffeeFee50

Ja im ersten Moment schon, aber es kommt immer drauf an. Man findet auch immer noch schönere :)

Du könntest dich einfach anstellen und wenn du an der Reihe bist kannst du ein Foto machen.

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Aber die brauchen Minimum 30 Minuten für ein Bild und wenn 3-5 vor mir sind….

Es geht ja nicht um normales knipsen, selbstverständlich würde ich dann warten, sondern die blockieren ständig und immer alles sehenswerte und sind ja überall.

AnnukaSi  09.04.2023, 10:16
@ToffeeFee50

Das musst du jetzt selbst abschätzen wie du da vorgehst. Ansonsten genieße einfach den Tag mit dem Hund und den Blumen.

Vordrängeln. Aber nur bei den Influencern.

L.g. Jan

Wenn Ich Sehenswürikeiten besuche dann zu Zeiten wo möglichs andere nicht auf die Idee kommen.

In deinem Fall würde Ich aber vieleicht mal das ein oder andere Foto Fotobomben.