Meint er es ernst oder will er nur nach Deutschland?

10 Antworten

Bitte lass dich auf ihn nicht ein, meine Freundin hatte sich auf ein jungen aus Tunesien in Facebook eingelassen und am Ende kam heraus das er 7 Beziehungen gleichzeitig führte mit anderen Mädchen aus Deutschland und Italien...
Tuh dir das nicht an lass doch nicht von den verarschen

>>>>
Er ist richtig eifersüchtig, z.B. fragt er mich immer, ob ich mit einem
Mädchen oder einem Jungen rausgehe und er möchte auch nicht, dass ich
alleine mit einem Jungen rausgehe und er versteht auch keinen Spaß, wenn
ich darüber rede, dass ich mit anderen Jungs schreibe <<<<<

So fängt das an und wenn er hier ist, dann musst du bald ein Kopftuch tragen usw ...

Laura18062015  12.06.2016, 13:03

nur weil er Nicht möchte das Sie mit jungs rausgeht Oder schreibt?? also das isr doch normal? ich möchte auch nicht das mein Freund mit mädchen rausgeht Oder schreibt?!

Princessa53
Fragesteller
@Laura18062015

Nein ich denke, AlienFactory hat schon recht. Zudem es ja keine normale Situation ist und er auch sagt, dass ich Muslimin werde, wenn wir heiraten. Ich lasse mich aufjedenfall nicht auf ihn ein, hatte ich auch NIE vor. Ich wollte einfach nur wissen, was das Ganze zu bedeuten hat.

Danke jedenfalls :)

AlienFactory  12.06.2016, 13:08
@Laura18062015

Muss sie wissen.
Sie hat uns gefragt und genügend Antworten bekommen.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer, sich auf südländische Typen einzulassen

Hallo, das klingt alles kurios, sein bitte ganz vorsichtig in dem was Du ihm Preis gibst. Wenn Du ihn ja sowieso nicht nie persönlich gesehen hast.

Solche Leute gaukeln Dir nur die große Liebe vor, und dann sind sie noch nicht einmal die Person, mit denen Du glaubst zu schreiben. Mir scheint es ebenso wie Deine Freundin schon sagt, diese Leute wollen nur eins und das ist nach Deutschland zu kommen.

 Deswegen spricht er ja auch schon jetzt von heirat und solche Dinge. Lasse es lieber sein weiter mit ihm zu schreiben, Du findest auch hier einen Jungen der Dich versteht, mit dem Du Deine Probleme besprechen kannst.

Mir ging es vor Jahren auch mal so mit einem Marokaner, aber ich habe es schnell wieder sein lassen. L.G.

Zwei Wochen??? Und du fragst wirklich, ob das ernst gemeint sein könnte?

Schreib ruhig weiter mit ihm aber lüg ihn nicht weiter an. Und sei bitte nicht so grenzenlos naiv und leichtgläubig - egal um welchen Jungen es geht!

Princessa53
Fragesteller

Wieso sagst du 'lüg ihn nicht weiter an'? Ich meine, wenn er mich genau so anlügt, spiel ich nicht mit seinen Gefühlen und dann ist das doch vollkommen egal, was ich ihm sage oder nicht?

Hallo, ich bin gerade über deine Frage gestolpert und muss einfach darauf antworten.

Also, ich glaube kaum, das er dich liebt, weil das ist nicht möglich, wie auch?? Natürlich will er nach Deutschland und dazu braucht er einfach eine Deutsche Frau. Und nein, ich unke nicht oder bin böse , ich bin einfach nur mit einem Tunesier verheiratet , kenne die Menschen dort, und weiß von was ich rede.

Schau mal, was wir als Liebe kennen, ist dort nur Schwäche. Dort wird nur geheiratet um versorgt zu sein , alles andere ist unwichtig. Und da die wirtschaftliche Situation schlecht ist, vor allem die Jungend findet keine Arbeit , suchen die sich einen Weg nach Europa zu kommen. Fakt . Nicht alle, sicher , aber die meisten. Also , brich den Kontakt ab und lass es gut sein. Guter Rat von mir .