Meint er es ernst mit mir, brauche Rat?

3 Antworten

Klingt nach Kontrollzwang. Nicht gut.

Also mein Freund und ich schreiben jetzt auch nicht sonderlich viel miteinander, weil wir uns ja jeden Tag sehen... Dann schreibt man vielleicht so organisatorisches, wie wer wann zu wem kommt, viel mehr aber auch nicht. Finde ich auch nicht schlimm. Jeder hat ja auch noch sein Leben außerhalb der Beziehung und man sieht sich ja täglich und kann da über alles sprechen, was man sich sonst schreiben würde.

Ikd7699
Beitragsersteller

Ja das ist es ja wir sehen uns schon oft , nun aber paar Tage wieder nicht und es kommt trotzdem Nix von ihm

anonym0507  16.04.2024, 23:14
@Ikd7699

Hast du das denn schon Mal angesprochen und ihm gesagt, dass du dir wünschen würdest, dass da etwas mehr von ihm kommen würde?

Ikd7699
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja er belächelt es nur und meint ich würde genug Aufmerksamkeit kriegen , nur weil er aber mit sein arsch hier bei mir ist heißt es nicht das ich genug bekomme , hier bei mir hat er einfach seine Ruhe , weil er mit seiner Familie öfters Diskussionen hat