Meint er es ernst?

2 Antworten

Ich verstehe nicht warum er die privaten Dinge nicht mit dir zusammen gelöst hat. Dafür hat man auch den anderen um sich gegenseitig halt zu geben. Klingt für mich als ob er beziehungsunfähig ist oder sein Grund nur vorgeschoben war. Red Mal mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa17999
Beitragsersteller

ich habe es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden, er meinte er müsse das einfach alleine machen, sagte aber auch es wäre unfair mir gegenüber sehr unfair zusammen zu bleiben weil er mir laut seinen aussagen nicht die Aufmerksamkeit geben kann die ich verdiene, soll ich ihn dann nochmal anschreiben?

Tobi335  14.12.2023, 09:15
@Lisa17999

Das klingt echt komisch. Ich meine jeder Mensch ist anders aber dann die Beziehung dafür zu beenden ? Echt komisch. Ja klar schreib ihn ruhig Mal an und gratuliere ihm denn dir liegt ja offenbar noch was an ihm aber hinterher rennen würde ich nicht mehr. Ich finde es eher egoistisch von ihm es zu beenden.

Ich denke das er nur ein Ausrede gesucht hat um nicht gleich mit dir Schluss zu machen. Und fang schon mal einen neuen Freund zu suchen!

Gratuliere ihm zum Geburstag damit zeigst du inner Grösse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung