Meint er damit bloß das Alter oder allgemein das verloben?

Wenn ihr einen Mann fragt: in welchem Alter würdest du dich verloben ? Welches Alter findest du perfekt

und er sagt das er nicht darüber nachgedacht hat

meint er damit das richtige Alter oder allgemein über eine Verlobung ??

(weil wir sind zusammen da wir irgendwann uns verloben und heiraten wollen sonst macht es kein Sinn)

2 Antworten

Damit meint er dass er nicht darüber nachgedacht hat, vermutlich betrifft das beides.

Frag ihn doch direkt, wenn du wissen willst ob er mal heiraten möchte

Wagesgatt
Beitragsersteller

Will er auch das weiß ich und warum vermutlich beides?

RandomName01  11.07.2024, 22:56
@Wagesgatt

Wenn ein Mann sagt dass er noch nie drüber nachgedacht hat, dann ist das zu 99% auch so. Er hat noch nie über Ehe und das optimale Alter usw. nachgedacht.

Wir Männer sind simple Kreaturen. Frauen interpretieren oft eine ganze Geschichte in Kleinigkeiten rein, anstatt einfach direkt zu fragen.

Kriegst sicher ne direkte Antwort wenn du ihn fragst, wann und ob er heiraten möchte

Wagesgatt
Beitragsersteller
@RandomName01

?? Wo sagt er noch nie??? Er meint bloß das Alter bezüglich darauf. Wir haben schon oft über gemeinsame Zukunft ehe etc gesprochen

Offensichtlich bist du diejenige von euch beiden, die eine Verlobung und eine Hochzeit im Schilde führt. Für deinen Künftigen scheinen solche Gedanken neu zu sein.

Wagesgatt
Beitragsersteller

Ne er will auch das weiß ich bereits. Hat er mir mal selber gesagt