Meint DHL mit "Abholort" die Poststation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, liegt an der Poststation. Du solltest eine Benachrichtigung im Briefkasten haben.

Schau mal auf dhl.de. Dort kannst du deine Sendung auch verfolgen und dort stehen im Zweifelsfall auch Kontaktdaten. Die können dir sicher helfen.

Wenn du keinen anderen Abholort angegeben hast, dann ist es bei der Poststation

Ruf am besten dort mal an oder schrieb denen eine Mail meiner Mutter ist das letztens auch passiert

Da hinter steht „Zur Abholung bereit“