Meiner Mutter würde Geld an payone überwiesen?

1 Antwort

Das Unternehmen wickelt für rund 400.000 Kunden in der Deutschen-Österreichichen und Schweitzer -Region mehr als 2,5 Milliarden Transaktionen pro Jahr im E-Commerce (beispielsweise Notebooksbilliger[2], Zalando, Sony Music, Hallhuber, oder Globetrotter Ausrüstung) sowie im stationären Handel (beispielsweise Lidl) ab.

Also mal in sich gehen, ob man da was gemacht hat, bei PayOne selber nachfragen und die Sache so klären.