Meiner Freundin mit jungs helfen?

MichaelLvG  09.08.2024, 12:59

deine feste Freundin?

Leniii2004
Beitragsersteller

Ne meine beste Freundin. Sonst würd ich ja kaum fragen

MichaelLvG  09.08.2024, 13:31

Doch, das würdest du.

Leniii2004
Beitragsersteller

Aha

3 Antworten

Sorry, aber das ist noch sehr vorpubertär gedacht. Einen Freund haben MÜSSEN geht gar nicht. Sie will ja sicher nicht irgendeinen. Und du kannst ihr da auch nicht helfen. Du siehst ja selber, wie unverständlich das ist. Liest sich eher wie ein kindlicher Hormonschub, weil sie sich allgemein im Urlaub einsam fühlt, während ihr zuhause alle eure Leute um euch habt, die ihr kennt.

Leniii2004
Beitragsersteller

Also 1. soll will einen Freund und muss keinen haben. Und es ist halt ehr so das all ihre Freundinnen einen haben. Und danke aber wir sind keine Kinder sondern Jugendliche

Wenn sie in einem Austauschjahr ist, dann hat sie vermutlich, ein Stück weit, einfach Heimweh und es fehlt ihr die Geborgenheit.

Da kannst du ihr aus der Ferne auch nicht helfen, ausser ihr zu raten, die Finger davon zu lassen, denn der Abschied würde ja kommen und das löst eher den grösseren Katzenjammer aus.

Es liegt also nicht an ihrem Aussehen, sondern viel mehr an der Tatsache, dass kaum wer Interesse hat, ein Trostpflaster für wen anderen zu sein.

Leniii2004
Beitragsersteller

Also ganz ehrlich so redet man nicht von meinen Freunden. Ich habe nur gesagt das sie in Frankreich ist. Nichts von einem austauschjahr. Sie ist nur im Urlaub. Und sie braucht kein männliches Trostpflaster weil sie Freunde hat. Und außerdem redet sie eh nur mit mir über sowas

Versteh ich mir geht es gerade genauso. Aber ehrlich ich will nicht irgendeinen jungen ich will halt auf den richtigen warten. Und das musst du ihr auch sagen. Außerdem hat sie ja dich und das ist viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung