Freundin plötzlich distant und kalt.?

  • Sie hat auch angemerkt, dass sie in manchen momenten aufeinmal Kalt ist, es aber nicht an mir liegt. Sie behauptet dass sie manchmal keine Lust hat, ihre Liebe zu zeigen und in einigen Momenten mehr und mehr zu geben.

4 Antworten

Hallo,

lass ihr etwas Freiraum und rück ihr nicht zu sehr auf die Pelle mit lovebombing, das bewirkt nur das Gegenteil.

Sie ist wahrscheinlich etwas verwirrt was ihre Gefühle angeht, ist nach 6 Monaten normal da lässt die rosarote Brille nach.

Das wird schon wieder, ganz bestimmt

Bist ihr erster freund dann muss sie vllt erstma selber mit eurer bez und dem stendigen zsmsein im urlaub klarkommen weils natürlich ne umstellung zum bisherigen life ist gib ihr zeit sei für sie da aber bedreng sie net

Gib ihr zeit. Und bombadiere sie nicht mit anrufen und nachemrichten zu.. und so traurig und hart das auch klingt, sei bereit dafür.

Distanziert! Ihr ging es vielleicht nur um den Urlaub. Nicht den Mund aufzumachen, ist echt unfair. Distanziere dich auch etwas!

Atilla2323
Beitragsersteller

Hey. Vielen dank für deine antwort erstmal. Wollte auch anmerken dass sie meinte, dass es ihr manchmal schwer fällt Liebe zu zeigen und manchmal fällt es ihr was einfacher. Was könnte das heißen?

Witcher1Spieler  16.08.2024, 04:06
@Atilla2323

Vielleicht hat sie ein Kindheitstrauma, ich habe mal gehört, dass das passieren kann, wenn sie nicht will, dass ihr nochmal wer das Herz bricht, sprich darüber mal mit ihr nachdem du genauer recherchiert hast

Atilla2323
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Hm. Danke für deine antworten. Ich warte mal ab, distanziere mich etwas und schaue mal ob es sich bessert. Wenn nicht, dann weiss ich ja was zu tun ist.