Meiner Freundin geht es psychisch nicht gut, was tun?

4 Antworten

Zeige, dass du bereit bist zuzuhören. Aber dränge sie nicht zum Reden. Manchmal hilft schweigend präsent zu sein (in den Arm nehmen oder so) auch, vielleicht öffnet sie sich. Vielleicht auch nicht.

wenn du wirklich sowas wie die beste Freundin bist solltest du versuchen mit ihr darüber zu reden und ihr einfach das Gefühl geben, dass sie nicht alleine ist und du für sie da bist. Ich glaub das hilft schon

Hättest sie fragen sollen was das ist das du nicht verstehen würdest. Depressionen? Angst?...

Roy006
Beitragsersteller

Sie antwortet nicht auf diese Frage, deshalb wollt ich sie nicht weiter drängen

Kauf ihr Blumen

Anscheinend mögen das Frauen

Krakazapa  26.05.2021, 01:23

Pff als ob dann alles geklärt ist