Meinen Freund heute Abend überraschen , aber wie?

3 Antworten

Na wenn du mit den Öffis fährst sieht doch trotzdem keiner was du drunter trägst.

Ist doch eine gute Idee. Schöne Dessous, Strapse und dann für ihn strippen. Da wird er sich sicher freuen.

Michix98
Beitragsersteller

Leider habe ich keine Dessous... nur ganz normale Wäsche.

Das ist auch leider mein Problem..

ghul666  07.08.2017, 13:14
@Michix98

Ja dann entweder welche kaufen oder du musst es lassen.

Wenn du keine sexy Wäsche hast, dann ab in den Laden mit dir und lass dir was richtig schönes raus, das wirkt ja auch später noch.

Hast du sexy Unterwäsche, dann schon mal was sexy drüber anziehen anziehen, zu ihm fahren und dann sagen, du musst sein Geschenk noch her richten, er soll im Wohnzimmer oder wo auch immer warten.

Dann im Schlafzimmer richtig heiß anziehen und ihn rufen.

Der Rest kommt dann ja von alleine, vor allem seine riesen Augen.

Alles Gute euch beiden!

"Offene" Unterwäsche vielleicht?

Dann kannst du darüber normale Kleidung tragen