Meinen 2 Jahre vor meiner Geburt verstorbenen Großvater vor Meiner Geburt gesehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Bücher von einem niederländischen Pfarrer, der klar und eindeutig lehrt, dass Gott uns durch die Zeit schicken kann, wenn dies seinen Plänen entspringt. Gott wollte, dass du einen echten Christen in deiner Familie kennen lernst, damit auch du nach Jesus sucht. Für Gott ist alles möglich. Man muss sich nur mit Jesu seinem Kreuz und der Auferstehung beschäftigen, in meiner letzten Antwort schrieb ich dazu mehr

Das ist eine fehlerhafte Erinnerung. Das menschliche Gehirn ist erst ungefähr ab dem 2. Lebensjahr dazu fähig, langfristig Inhalte zu speichern.

Hoert sich an wie eine Mischung aus Traum und Erzaehltem. Und das deine ersten Worte deinem verstorbenen Opa galten, wage ich zu bezweifeln.