Islamische Wahrsagerei?

5 Antworten

Meiner Mutter ist in jungen Jahren von einer Wahrsagerin gesagt worden, sie würde mit 39 Jahren sterben. Als sie starb war sie 871/2.Soviel zur Vorraussage.

Hellseherei ist Unfug. Der wird das schon so allgemein formuliert haben, dass es da viel Spielraum für Interpretationen gibt.

nein das ist nur quatsch und es ist eine art von kufr an sowas zu glauben (kufr ist der unglaube das einem zum ungläubigen macht)