Meinem Vater geht es sehr schlecht, was tun?

2 Antworten

Frag ihn am besten direkt, ob und wie Du ihn unterstützen kannst. Sei einfach für ihn da. Schenk ihm immer mal was, dann hat er was worüber er sich freuen kann.

Wenn er nach Deutschland geht, ist er ja nicht aus der Welt. Wichtig ist, dass es ihm besser geht. Du kannst ihn jederzeit besuchen. Du bist 19 und kannst das alleine entscheiden. 😉 Telefoniert regelmäßig und schreibt Euch auch Briefe. Da kannst Du z.B. Fotos und andere Kleinigkeiten reinpacken.

Also ich fände es ok wenn er wiede nach Deutschland kommt. DU hast dein eigenes Leben, wenn er nach Deutschland will, soll er das machen. Du könntest ihn ja besuchen, eben nicht so oft, aber es ist doch so...du bist 19 und alt genug. Wie ist jetzt genau deine Frage? Dein Vater entscheidet, nicht du.