Meinem Freund ist alles andere wichtiger als ich?

2 Antworten

Freiheit gut und schön, und den braucht er (und du auch).

Aber das ist doch etwas sehr viel.

Also vielleicht würde ich auch einfach mal ein paar Wochen dann keine Zeit mehr haben, wenn er gnädigerweise mal nichts vorhat.

Momentan bsit du nur Lückenbüßer, wenn ER Langeweile hat. Mehr nicht - das finde ich für dich nicht okay.

ich würde ihn mal darauf Ansprechen und mit ihn Reden und ihm Fragen Ob du ihn noch was Bedeutest .Oder ob nur eine Nebensache für ihn bist . Dann Wartest du wie er Reagiert und was er dazu sagt . So Würde ich das machen . und wenn es weiter So geht dann erst würde ich mich Trennen weil dann Hat so eine Beziehung keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung