Meine Zwergwachtel brütet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Naturbrut ist normalerweise keine Wärmelampe notwendig.

Ich denke, dass die Glucke mit den Küken schon separiert werden sollte, v.a. wenn die Versteckmöglichkeiten begrenzt sind.

DanielKlug  27.01.2020, 19:43

Danke für meinen ersten Stern! ☺️

Schau doch mal hier: https://www.wachtelhof-dittrich.de/brut/aufzucht-der-k%C3%BCken/

Viel Spass mit der Aufzucht :-). Wir haben Fasane und eine Huehnermutti zieht die Kleinen auf - es macht so viel Freude :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristina582992
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich weiß hab schon mal zwergwachteln im brutautomat ausgebrütet 👍