Meine Wohnung war nicht dreckig,was nun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

laut deinen anderen Fragen bist du ein Schluri was putzen angeht, hast Maden im gelben Sack ... hm... hört sich jetzt nicht nach einer sauberen Wohnung an.

Außerdem sagst du, es sei nur unordentlich gewesen. In einer Unordnung sieht ein nicht abgespülter Teller oder ein Fleck auf dem Herd gleich sehr viel dreckiger aus.

Wenn du deine Wohnung aber so magst, wie sie ist, dann sag das deinen Eltern und sag, dass das deine Sache ist.

Meine Mutter hat inzwischen auch akzeptiert, dass bei mir immer Bügelwäsche rumliegt und ich die irgendwann bügle und nicht jetzt nur weil sie das stört

Was sauber ist und was dreckig, darüber kann man super streiten, auch diskutieren genannt, also macht es

Ich finde, man muss nicht vom Boden essen können, dafür gibt es Tische. Und es darf auch mal was rumliegen. Allerdings sollte sich nichts von selber bewegen..... und ich will nicht irgendwo kleben bleiben. Auch Essenreste müssen nicht tagelang rumstehen.

Was tun ? Na musst du doch wissen, ist deine Wohnung. Sag deinen Eltern sie sollen sich zurück halten in ihrem Putzwahn und bei sich zu Hause putzen, oder gar nicht erst kommen. Oder sag ihnen das du es toll findest wenn sie putzen. Sag was du willst.

Wenn du schon eine eigene Wohnung hast solltest du wohl auch in der Lage sein darüber zu entscheiden was in deiner Wohnung passiert, und wer sich nicht dran hält kommt eben nicht mehr rein.

Gewähren lassen und ggfs. neue Termine vereinbaren.

Wenn ihnen etwas nicht passt oder gefällt, dann sollen dort raus gehen, wo der Zimmermann ein Loch gelassen hat.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen.