Meine Wimpern brechen ab hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy wenn die Wimpern abbrechen heißt das dass sie schon zu „alt“ sind und es ist auch überhaupt nicht schlimm und wie du ja geschrieben hast dass sie lang und voll sind

es könnte natürlich auch an Wimpernserum liegen aber du hast ja nicht geschrieben das du es benutzt also das kann nicht sein

vielleicht rubbelst du beim abschminken von Mascara auch zu sehr an deinen Wimpern und das führt ebenfalls dazu dass sie abbrechen

als Lösung würde ich vorschlagen dass du nachts beim schlafen etwas vaseline aufträgst (bekommst du ganz einfach bei dm oder so) es bildet eine dünne Schicht und schützt davor dass sie abbrechen

bei mir persönlich hat es wirklich super geklappt und ich habe jetzt noch längere Wimpern da vaseline auch beim Wachstum nachhilft wenn man es täglich aufträgt da die Wimpern nicht abbrechen oder rausfallen und sie weiter wachsen können

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

user3567722256
Beitragsersteller

hii danke für die Antwort, bei mir ist es halt so das die nicht komplett ab sind sondern halt nur bisschen mehr als zur hälfte abgebrochen sind

Ich werde es mal mit Vaseline versuchen Vielen Dank😊

Die Wimpern brechen manchmal ab wie haare, ist ganz normal. Alle 3 Monate fallen einem sehr viele wimpern raus damit platz für neue ist. Hoffentlich wird das helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung