Auge tut weh wegen wimpernzange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, wenn man mit der Wimpernzange zu nahe ans Augenlid kommt. Ich weiss nicht, was genau passiert, aber das verschwimmt dann.

Du musst die Zange so anwenden, dass die Wimpern erst so ab der Mitte gebogen werden, also nicht zu nahe am Auge.

Dann sollte es auch keine Schmerzen mehr geben. :-)

L18Vanessa
Beitragsersteller

Okay danke !

Geh zum Augenarzt und zwar flott. Klinik. Und lass diesen Wimpernblödsinn.

Dann hast du sie wohl falsch angewendet. Du darfst nur deine Wimpern rein machen, nicht das Lied einklemmen und nicht dran ziehen oder so, nur zusammendrücken

Maus, wenn dein Auge schmerzt oder verschwommen sieht, solltest du sie vorerst erstmal nicht benutzen. Achte bitte darauf, die Wimpernzange nicht zu nah am Auge zu platzieren, der schwung bleibt sowieso nicht lange. Biege nur deine Vorderen Wimpern.