Wimpern biegen sich nach dem tuschen immer wieder nach unten, was tun??

3 Antworten

Sie biegen sich also so, dass sie wieder geradeaus stehen meinst du?

Wimpernzange vor dem Tuschen benutzen. Und dann die Mascara so auftragen, dass Du die Wimpern währenddessen wieder hoch biegst. Wenn ich oben angekommen bin mit der Bürste drücke ich die Wimpern nochmal in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten funktioniert es bei mir, wenn ich sofort nach der Wimpernzange Mascara auftrage. Nach ein paar Stunden ist es normal, wenn die Wimpern wieder ein wenig nach unten absinken.

Wenn das auch nicht funktioniert, kannst du dir ja überlegen, ein Wimpernlifting machen zu lassen. Kostet nicht viel und das Lifting macht die Wimpern wirklich gut sichtbar.

Es gibt Wimperndauerwellen. Damit könnte es klappen..

Kann man Zuhause selbst machen.