Meine will E Jugend (Fußball) duschen wie soll ich mich da verhalten?

2 Antworten

Die Duschen sind ja (meistens) räumlich von der eigentlichen Kabine getrennt also sollte es kein Problem sein, war es bei uns damals zumindest nicht.

Also ich würde einfach schauen wie die Kinder reagieren wenn du drin bist. Wenn sich manche Kinder durch deine Anwesenheit unwohl fühlen, dann solltest du vielleicht raus gehen. Wenn du siehst dass sie dich ignorieren bzw. deine Anwesenheit ihnen egal ist, dann kannst du drin bleiben.