Meine Wildschweinborstenbürste funktioniert nicht?

1 Antwort

Entweder du verwendest kein Öl sondern nur Haarkur oder du verteilst das Öl mit den Händen. Wahrscheinlich benutz du zuviel davon. Eine sehr einfache Brüste kann das genau so gut oder schlecht verteilen wie die teure.

supermario381
Beitragsersteller

Ich benutze keine Öle. Solche Bürsten sind da um die natürlichen Öle der Haare zu verteilen

Anika2222  29.05.2024, 06:18
@supermario381

Ok, hab die Frage anders verstanden. Bei trockenen Haaren kann das was bringen. Bei eher fettigen Haar, wird nur waschen helfen und dabei die Kopfhaut schonen, mildes Shampoo und versuchen nur einmal in der Woche zu waschen.

Kannst ja eine Frage zu dieser Bürste noch mal in "Allgemeines" hier einstellen. Vielleicht hat jemand Erfahrung.