Fortsetzung im Mangs von Meine Wiedergeburt als Schleim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film erzählt eine Anime Originalstory, basiert also nicht auf der Light Novel (Romanvorlage).

Das Originalwerk der Serie ist hier wie gesagt die Light Novel und nicht der Manga.

Staffel 2 endet mit Light Novel Band 6, Kapitel 6.
Weiter würde es dann mit dem Epilog von Band 6 oder halt mit Band 7 gehen.
Da im Anime aber immer mal wieder Dinge ausgelassen werden lohnt es sich auch von Light Novel Band 1 an zu lesen.

Beim Manga befindet sich das Ende von Staffel 2 in Manga Band 19. Vom Manga gibt es aktuell 22 Bände, allzu viel weiter ist die Manga Adaption also nicht.

scarlet bond ist nicht teil des manga canons

Tieri
Beitragsersteller

Achso gut also müsste man beim Manga ende staffel 2 weiter lesen?