Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist der Anime durch

Nein.
Die zweite Hälfte von Staffel 2 startet am 06. Juli

Ist der Manga durch

Nein, dieser ist außerdem auch nur eine Adaption von der Light Novel.

Lohnt sich der Manga (die ln habe ich schon)

Das Originalwerk, die Light Novel (Romanreihe), finde ich besser.

Beim Manga finde ich aber »Veldoras Schleim-Tagebuch« interessant/lustig, welches als Bonus am Ende der Manga Bände ist. Dort wird die Manga Story immer nochmal von Veldora, welcher die Außenwelt aus Rimurus Magen aus beobachtet, kommentiert und gelegentlich ein paar Hintergrundinformationen gegeben.

Wenn der Manga/Anime noch nicht durch ist, was ist weiter

Der Manga ist minimal weiter als der Anime.

Und die Light Novel ist natürlich weiter als Anime und Manga.

nopnop252
Beitragsersteller

Danke, weißt du auch wieviele folgen pro Band da sind

ChrisCat1, UserMod Light  27.05.2021, 17:58
@nopnop252

Staffel 2, Part 1 (Overall Episode 36) endet aktuell mit der Handlung aus Kapitel 71 (erstes Kapitel aus Band 16).
Mathematisch sind es also etwa 2 bis 3 Episoden pro Band.

In der Light Novel endet der Anime aktuell mit der Handlung des letzten Kapitels von Light Novel Band 5.

Derzeit läuft auch The Slime Diaries, auch ganz nett.