Meine Wäsche kam nass aus der Waschmaschine?
Ich hab eine Waschmaschine bekommen ich hatte noch nie eine.
Ich hab Pflegeleicht gewaschen .
Ich weiß nicht wie ich den Wasser Hahn aufdrehen muss ohne dass die Wäsche nass wird.
Ich kenne mich mit der Waschmaschine nicht aus.
Das ist eine Panasonic NA-168ZS1
4 Antworten
Hallo
Der Wasserhahn muss gegen den Uhrzeigersinn aufgedreht werden, so weit es geht.
Normalprogramme mit voller Schleuderdrehzahl sind entweder: Koch/Buntwäsche, Baumwolle mit den passenden Temperaturen
Gruß HobbyTfz
Auf Buntwäsche wird mit höchster Drehzahl geschleudert. Wenn aber zu wenig Wäsche in der Trommel ist dann ist die Unwucht so groß dass die Maschine nicht schleudert. Wenn du die Trommel mit deiner Wäsche nicht voll bekommst dann fülle zusätzlich einfach Handtücher rein bis die Trommel voll ist, dann wird geschleudert
Ich hab nicht so viel Klamotten dass ich 2 Ladungen machen kann & Hand Tücher auch nicht ich Wäsche in dieser Waschmaschine nicht mehr
da scheint was kaputt zu sein. Der Wasserhahn ist grundsätzlich offen bei der WA zu halten. Die Waschmaschine stellt den wasserzufluss automatisch ein/Ab.
Wenn da nur wasser läuft stimmt was nicht, Stecker ist aber drin ?
Ja Stecker ist drin. Es läuft kein Wasser aus die Wäsche war nur nass
Bedienungsanleitung lesen! Gibt's im Internet.
Wenn das nur eine Waschmaschine und kein Waschtrockner ist, ist es normal, dass die Wäsche nass raus kommt.
Du kannst die Wäsche hinterher nochmal extra schleudern lassen.
Es sei denn, die Wäsche tropft und in der Waschmaschine steht unten das Wasser.
Dann musst du die Maschine auf Abpumpen stellen und abpumpen lassen
Sie hat geschleudert & abgepumpt . Die Wäsche hat nicht getropft. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll
Dann funktioniert alles, wie es funktionieren soll.
Die Wäsche muss dann auf einem Wäscheständer oder Wäscheleine trocknen
Doch die Wäsche hat getropft ich weiß nicht was ich machen soll
Hab noch Hand Tücher & Westen die zu nass sind ich kann sie nicht aufhängen die tropfen
Das hab ich gemacht es funktioniert nicht glaube die ist kaputt die is nämlich gebraucht
Ich darf ja nur Buntwäsche , Automatisch Eco oder auf Mix Wäschen.
Aber sie kam nass raus & tropft ich hab Angst dass es wieder passiert .
Meine Nachbarin meinte ich hatte zu wenig Wäsche drin da die ja 8 Kg hat & der Sensor dann die Füll Menge nicht erkennt .
Wie viel Taschen Wäsche brauche ich denn für 8 Kg damit die Wäsche nicht nass wird sondern nur feucht & die Waschmaschine schleudert?