Meine VR Brille geht nicht?

1 Antwort

Hi,

ich kenne das Problem. Ich selber habe auch eine Papp-Brille von Samsung, die auch keinen Knopf hat. Diesen gibt es glaube ich auch nur bei der Cardboard oder einer richtigen VR-Brille.

Du musst dann halt immer auf den Bildschirm tippen (etwas schwierig, wenn man das Ding trägt), was das gleiche bewirkt, wie als wenn du auf den Knopf der Brille drückst.

Im Notfall musst du dir wohl doch eine etwas teurere Brille oder das Cardboard kaufen, um klicken zu können. Ich würde diesbezüglich allerdings noch ein halbes Jahr warten, wegen neuer Technik.

Hoffe ich konnte dir helfen!