Meine Urologin findet den Hodenschmerz nicht?

1 Antwort

Natürlich ist es erlaubt freundlich auf die Stelle die schmerzt hinzuweisen

brutussteiner
Beitragsersteller

Auch wenn es um so eine intime Untersuchung geht? Ich will nicht dass sie denkt ich will möglichst lange angefasst werden oder so. Ist vielleicht ein blöder Gedanke aber ich mach da immer husch husch und bloß wieder runter von der Untersuchungsliege. Geht mir bei Männern aber auch so davon abgesehen.

Wolpertinger  04.07.2024, 22:32
@brutussteiner

Das kannst du ja kommunizieren, „sorry es ist mir zwar unangenehm, ich möchte keineswegs die palpatorische Behandlung unnötig verlängern, aber könno sie bitte nochmal an Xy Stelle Tasten?“

brutussteiner
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Klingt gut, werde Palpation und nicht unnötig verlängern mit einfließen lassen. Letztendlich bringt es mir ja nichts wenn ich ohne Befund wieder aufstehe. Danke soweit.