Meine Unterwäsche verschwindet immer wieder. Wir haben die Waschmaschine im Keller und oft gehe ich dann runter und schon ist alles weg. Was kann ich machen?

2 Antworten

Häng einen Zettel an deine Maschine:

"DU bist erwischt, noch einmal dann stehe ich vor deiner Türe"..

Wenn das nichts nützt dem Vermieter melden oder eine Anzeige machen.

Oder schreibe auf einen Zettel: "An den Unterwäschedieb: Ich habe Flöhe, die jetzt bei Dir leben. Viel Spaß damit!" - oder etwas in der Art!