Meine Traumfrau hat mich geschockt

25 Antworten

Entweder Du kannst damit umgehen oder nicht...Wenn Du absolut nichts damit anfangen kannst und sie auch uninteressanter für Dich wird,dann lass die Finger davon...

Naja eigentlich ein durchaus friedliches Volk und steht nicht mal wirklich im Zusammenhang mit dem Gequatsche über die Zerstörung der Welt.. das ist die Zusatzausstattung ^^ Tja .. aber da wirste wohl mit leben müssen, wenn sie sich trotz deines "Normalo-Seins" mit dir getroffen hat kann es soweit her mit ihrer Überzeugung auch nicht sein sonst würde sie bei ihrem Klüngel bleiben...

blödsinn, goths sind nicht total schlimm.

da gibts andere, die weitaus schlimmer sind (so gestalten, die einen schnauzbärtigen spinner toll finden, dessen 1000jähriges reich es gerade mal auf 12jahre gebracht hat).

beckham1  26.06.2010, 12:18

Die aus der Generation sind aber schon lange aus der Mode^^

Sie vertritt nur ihre eigene Meinung... daran ist nichts schlimm. Lerne sie erstmal näher kennen.