Würdest du mit einem Vampir ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber nur, wenn er gut saugen kann. 😎

Altersweise  21.04.2023, 11:19

Kann er schon. Nur beißt er dabei zu.

Ja klar

Ruki mukami ist ein Vampir😘 (diabolik lovers)

Shuu sakamaki ist auch sehr gut aussehend (Diabolik lovers)

Oder Mika aus Seraph of the end

Also meine (Anime) Vampir crushes

Wenn man Vampire datet sollte man sich bedenken ,dass sie sehr sadistisch sind.

Also wenn er mich nicht als Beute ansieht ist alles in Ordnung . Will nicht wie Yui enden xD

Ja

Sofern dieser seine Nahrung auch ohne mich bekommt.

Das könnten sehr schöne nächtliche Spaziergänge werden. Und wenn der Partner Vampir ist, muss man sich nachts auch nicht fürchten.

Oftmals werden Vampire auch sehr schön dargestellt, mit ein paar Ausnahmen.

Klingt doch verlockend

Ja

Ich habe den Film The Lost Boys 1 Teil geliebt diese Zeit wow.Und diese Vampire.War richtig traurig als die sterben mussten.

Ja

Gesetzt der Fall, dass Vampire existieren würden, ja.
Ich bekenne mich schuldig dem Klischee des "Vampirfans" erlegen zu sein. Aber in der Fiktion (Bücher, Filme, Spiele, Kunst etc.) sind Vampire eben düstere Geschöpfe mit einer düsteren Ästhetik, nicht selten auch mit einem Hauch Erotik ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth