Meine Traumfrau hat einen Freund. Ich weiß nicht weiter. Sie weiß das ich sie will. Könnt ihr mir helfen?

10 Antworten

Naja sie hat dir anscheinend mehrmals gesagt dass sie vergeben ist und kein Interesse hat.

Nur weil du dich verguckt hast, beruht das ja nicht gleich auf Gegenseitigkeit.

Überleg dir mal, du "kämpfst" um sie und sie verlässt ihren Freund für dich. Willst du wirklich so eine? Vllt "kämpft" dann der nächste noch besser um sie und sie zieht weiter.

Respektier sie und such dir nen anderen Schwarm.

CoD01996
Beitragsersteller

Nein das mit dem vergeben sagte sie mir gestern erst.  Und das das erstemal...  Sie ist auch nicht länger als 2 Wochen mit ihm zusamm

verreisterNutzer  24.09.2016, 18:11
@CoD01996

2 Wochen oder 2 Jahre, macht für mich keinen Unterschied.  Wenn Sie in einer Beziehung ist, dann respektiere das. Bedräng sie nicht und konfrontier sie nicht ständig mit deinen Gefühlen.

Wenn du warten willst warte halt bis sie Single ist.

CoD01996
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Respektieren tu ich das...  Bedrängen tu ich sie nicht...  Ich mache nicht mehr als jemand mir geben sollte. Und der kiss war vorher

Ich muss zugeben das es nicht unbedingt einfach ist da ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wir haben hier eine echt miese situation. Anscheinend ist ihr jemand anderes wichtiger. Was bedeutet das das für dich noch sehr schmerzhaft werden kann. Und egal was du jetzt sagst oder denkst. Du willst das nicht. Sie hat dich geküsst, das ist ein Zeichen das sie etwas für dich empfindet. Allerdings kann das eine falschinterpretierung einer Freundschaft sein. Vielleicht wollte sie dich in diesem Moment nicht im Regen stehen lassen ohne die langfristige Wirkung zu beachten. Mach es dir nicht unnötig schwer. Ihr kennt euch, du bedeutest ihr was. Finde also heraus was sache ist. Finde dich erstmal damit ab auch ohne sie ein leben zu führen. Denn das ist nicht unwahrscheinlich. Du musst also herausginden was sie tatsächlich für dich empfindet. Konfrontiere sie indem du ihr klar machst das du sie nicht brauchst. Halte Abstand, distanziere dich. Das hat 2 gute Sachen ansich. 1. Du lernst ohne sie, du zu sein. 2. Wenn sie mehr als nur Freundschaft für dich übrig hat wird sie dich vermissen und den Kontakt zu dir suchen. Sollte es nun dazu kommen ist es das beste ihr klar zu machen, dass du dich in ihrer Nähe nicht wohlfühlst, wenn sie einen anderen hat. Sie wird, ohne das du es direkt sagst nachdenken müssen was für sie das beste ist. Und hier wird es sich entscheiden ob aus euch was wird oder nicht. Dieser Weg dauert, ist aber für beide Seiten das beste. Entweder es klappt und ihr kommt zusammen, oder du hast es auf Dauer akzeptieren können und der Kontakt ist bestenfalls abgebrochen. Hart aber anders denke ich nicht möglich. Wer dich ihr nicht zu füßen. Selbst wenn so eine Beziehung zustande kommen sollte (unwahrscheiblich) ist die Grundlage schon schlecht. Tut mir leid das ich keine schönere Antwort schreiben kann. Ich hoffe dennoch das es dir hilft^^

ich hatte einen ähnlichen fall oktober 2012 habe ich meine traumfrau kennen gelernt hab angefangen mit ihr zu schreiben dann im november einige treffen war auch alles super habe ihr dann gesagt das ich verliebt in sie sei und dann hatten wir paar tage kein kontakt weil sie eine lungenentzündung hatte und ich fragte sie ob das schlimm sei daraufhin hat sie mir nicht mehr geantwortet weil sie daran haette sterben können weil sie eh herzprobleme und so hat

dann 1 monat danach hatte sie einen freund hab einfach solange gewartet bis ich wusste das sie nicht mehr mit ihm zusammen ist dann hab ich sie wieder angeschrieben das ging so eine woche das wir uns den ganzen tag schrieben dann öfter mal getroffen und jetzt bin ich seit über 3 jahren mit ihr zusammen also in meinem fall hat es sich gelohnt zu kämpfen

Bleib am Ball. Natürlich musst du ihre aktuelle Beziehung respektieren. Aber wenn sie dich braucht,sei da. Wenn sie irgendwann wieder solo sein sollte kommt deine Zeit. Ich drücke die Daumen.

CoD01996
Beitragsersteller

Danke :) wenigstens der großteil hier ist mir hilfreich :)

Sie hatte Dich geküsst, obwohl Sie einen Freund hat bzw. vergeben ist??? Ok! Das ist Dein Problem. Du solltest besser wissen was da zu machen ist, denn niemand weiß so gut wie Du und kennt Dich besser was für Dich richtig ist und was falsch. Ich würde eine Chica die vergeben und untreu zugleich ist, nicht über den Weg trauen. Es ist ja Deine Sache Populo.

Viel Glück.

CoD01996
Beitragsersteller

Bis dato gabs keinen freund