Meine Träume wurden von meinem Bruder und Vater zerstört und ich weiß nicht ob ich mir den boxsack doch kaufen soll?

2 Antworten

Ich würde mir die Gründe genau erklären lassen, weshalb sie der Meinung sind, dass es nicht gut für dich ist. Dann würde ich über meine eigenen Gründe nachdenken, weshalb ich den Boxsack unbedingt kaufen möchte und über all das ausführlich reflektieren.

Kaufen würde ich ihn dann, wenn ich nach gründlicher Überlegung immer noch zu dem Schluss komme, dass es gut für mich ist, den Boxsack zu kaufen. Wichtig ist mMn, die Entscheidung - egal wie sie ausfällt - nicht fremdbestimmt, sondern nach eigener Überzeugung zu treffen.

Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen. Denk daran, dass du die Person bist, die bestimmt, was du kaufst und ich bin mir ziemlich sicher dass du es später bereuen wirst dass du ihn nicht gekauft hast und stattdessen aus die Meinung deines Vaters und Bruders gehört hast.