Meine träume werden wahr hilfe?

4 Antworten

Natürlich waren das Zufälle.

Das deine Freundin rückfällig wurde war super wahrscheinlich, und da es dich beschäftigte hast du eben von geträumt. Und Krebskranke gibt es viele, da ist es ziemlich wahrscheinlich, dass jemand Mal von träumt und dann am nächsten Morgen jemanden im Fehrnsehen damit sieht.

Du hast sooo viele Träume, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass irgendein Traum Ähnlichkeit mit etwas in der Zukunft hat.

Ich denke, dass das eher Zufälle waren. Und selbst wenn nicht.. was können wir da machen?

Je öfter man die Wahrheit sagt desto wahrhaftiger die Träume.

Unser Unterbewusstsein weiß manchmal schon im voraus was passieren wird.

versuch ich vor dem schlafen ganz viel mit glücksspiel bzw lotterie zu beschäftigen!

ich drück dir die daumen :P